Geldversteck Schlüsselanhänger

Bildquelle: Radbag.de

Geldversteck

Geldversteck für den Schlüsselanhänger Mini-Taschenlampen Style

Viele kennen das ewige Dilemma mit dem lieben Geld. Man verliert es, es wird entwendet usw. Egal wie es weg kommt, es ist immer ärgerlich. Zur Sicherheit und um des Lieben Sparens Willen ist diese Geschenkidee für kleines Geld sehr nützlich.
Es ist ein kleines Geldversteck für den Schlüsselanhänger. Hat man dann mal das Geld Zuhause liegen lassen, war unaufmerksam oder ähnliches, so hat man in der Not immer etwas dabei.

Aus Metall gefertigt, ist dieses Geldversteck sehr unauffällig und einfach mit sich zu führen.

Es heißt ja schließlich nicht umsonst, „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“. Also ist dieser Geschenktipp eine Perfekte Gelegenheit um den Unglücksraben ein Stück Sicherheit zu schenken.

Wir geben diesem Geschenk 4.8 von 5 möglichen Punkten.

 bisher keine Bewertung

ab EUR 7,95

weiter zum Shop

Affiliate-Link zu Radbag

zur Merkliste hinzufügen

Für wen eignet sich dieser Geschenktipp?

Unserer Auffassung nach kann diese Geschenkidee bestens für Erwachsene sowie für Freunde, Bekannte, Verwandte als Präsent verschenkt werden.

Bei einem Preis von unter 15 Euro eignet sich dieser Geschenktipp wunderbar als Muttertagsgeschenk, sowie als Ostergeschenk und auch bestens als Vatertagsgeschenk. Natürlich kann diese Geschenkidee auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden.

Unserer Meinung nach erscheint uns dieses Präsent für das weibliche sowie das männliche Geschlecht als durchaus geeignet. Zudem kann unser Geschenktipp bestens für die Altergruppe zwischen 14 und 60 Jahren zu verschiedensten Anlässen verschenkt werden.

Dieser Geschenktipp Geldversteck mit einem noch recht günstigen Preis fällt bei uns noch gut in die untere Preisklasse unserer Geschenkideen.

Das Video zum Geschenk

https://www.youtube.com/embed/fEhRPQu_q7E?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen>

Sag uns deine Meinung zu diesem Geschenk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *