Star-Trek Fernbedienung

Bildquelle: Radbag.de

Star Trek-Fernbedienung

Star Trek Fernbedienung: Der Phaser!

Fans der Serie Star Trek werden vor Freude Weinen! Dieser Geschenktipp kommt mit einem Satten Preis daher, doch ist er jeden einzelnen Cent wert. Es ist eine Fernbedienung die Aussieht wie ein Phaser der USS Enterprise! Das Gesamte Exemplar wird in einer hochwertigen Box geliefert. Die einzelnen Teile bestehen aus Hand polierten Metall Komponenten.

Das gesamte Stück muss zusammengesetzt werden, doch ist das dass kleinste Problem.
Die Funktionen sind Simpel, Lautstärke kann eingestellt werden, die Sender Umgeschalten werden usw. All diese Funktionen sind mit einem Soundeffekt untermalt.
Bei dieser Geschenkidee bleibt garantiert kein Programm mehr drauf, denn man will die ganze Zeit mit der Fernbedienung spielen.

Wir geben diesem Geschenk 4.6 von 5 möglichen Punkten.

 bisher keine Bewertung

ab EUR 149,95

weiter zum Shop

Affiliate-Link zu Radbag

zur Merkliste hinzufügen

Für wen eignet sich dieser Geschenktipp?

Unserer Auffassung nach kann diese Geschenkidee bestens für den besten Freund sowie für den Bruder und für den Ehemann als Präsent verschenkt werden.

Bei einem Preis von unter 200 Euro eignet sich dieser Geschenktipp wunderbar als Geburtstagsgeschenk, sowie als Ostergeschenk und auch bestens als Vatertagsgeschenk. Natürlich kann diese Geschenkidee auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk verschenkt werden.

Unserer Meinung nach erscheint uns dieses Präsent eher für das männliche Geschlecht als durchaus geeignet. Zudem kann unser Geschenktipp bestens für die Altergruppe zwischen 14 und 60 Jahren zu verschiedensten Anlässen verschenkt werden.

Da dieser Geschenktipp Star Trek-Fernbedienung noch etwas weniger als 200 Euro kostet, fällt dieses Geschenk gut in die obere Preisklasse unserer Geschenkideen.

Das Video zum Geschenk

Sag uns deine Meinung zu diesem Geschenk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *