Star-Wars Salz und Pfefferstreuer

Bildquelle: Radbag.de

Star Wars Salz- und Pfefferstreuer

R2D2 Salz- und Pfefferstreuer

Star Wars ist wohl eine der Weltweit bekanntesten Sagen der heutigen Zeit. Doch gibt es Figuren aus dieser Saga die man nie vergisst. Sei es Chewbacca, die Mokwai oder C3Po. Der wohl beliebteste Geselle ist R2D2.

Sammler werden sich über diese Geschenkidee freuen. Es sind Salz- und Pfefferstreuer ganz dem goldigen R2D2 nachempfunden. Mit einer großen Liebe zum Detail wurden die kleinen Unikate gefertigt.

Dieses ausgefallene und originelle Geschenk ist ein perfektes Präsent für Sammler und Fans der berühmten Saga.

Für einen kleinen Preis kann R2D2 direkt nach Hause kommen und staunende Blicke der Gäste auf sich ziehen.

Wir geben diesem Geschenk 4.0 von 5 möglichen Punkten.

 bisher keine Bewertung

ab EUR 36,95

weiter zum Shop

Affiliate-Link zu Radbag

zur Merkliste hinzufügen

Für wen eignet sich dieser Geschenktipp?

Unserer Auffassung nach kann diese Geschenkidee bestens für Freunde, Bekannte, Verwandte sowie für Paare als Präsent verschenkt werden.

Bei einem Preis von unter 50 Euro eignet sich dieser Geschenktipp wunderbar als Geburtstagsgeschenk, sowie als Geschenk zum Nikolaus und auch bestens als Ostergeschenk. Natürlich kann diese Geschenkidee auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk, oder auch passend als Geschenk zum Wichteln verschenkt werden.

Unserer Meinung nach erscheint uns dieses Präsent für das weibliche sowie das männliche Geschlecht als durchaus geeignet. Zudem kann unser Geschenktipp bestens für die Altergruppe zwischen 18 und 60 Jahren zu verschiedensten Anlässen verschenkt werden.

Das Geschenk Star Wars Salz- und Pfefferstreuer haben wir recht Preiswert entdecken können. Damit liegt dieses Geschenk noch in unserer mittleren Preisklasse.

Sag uns deine Meinung zu diesem Geschenk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *