Unterwasser-Lightshow

Bildquelle: Radbag.de

Unterwasser Lightshow

Die Lightshow für die Badewanne

Nach einem stressigen Alltag muss Entspannung her. Dieser Geschenktipp ist wohl einer der dazu beitragen kann. Die Unterwasser Lightshow wurde hergestellt aus einer wasserdichten Plexiglashülle. In Rot, Grün, Blau und Orange leuchten die LED Leuchtdioden. Ein Kontrollknopf an der Seite erlaubt das wechseln der einzelnen Lichter. Die Lightshow schwimmt an der Oberfläche, doch können Gewichte befestigt werden um sie in der Badewanne zu versenken.

Fünf verschiedene Modi erlauben die gewünschte Abwechslung.
Dieses Geschenk gehört zu den besten Geschenken da es originell, ausgefallen und vor allem abwechslungsreich ist. Wer also noch auf der Suche ist kann hier getrost zugreifen.

Wir geben diesem Geschenk 4.7 von 5 möglichen Punkten.

 bisher keine Bewertung

ab EUR 9,95

weiter zum Shop

Affiliate-Link zu Radbag

zur Merkliste hinzufügen

Für wen eignet sich dieser Geschenktipp?

Unserer Auffassung nach kann diese Geschenkidee bestens für die Eltern sowie für die Großeltern und für Freunde, Bekannte, Verwandte als Präsent verschenkt werden.

Bei einem Preis von unter 15 Euro eignet sich dieser Geschenktipp wunderbar als Ostergeschenk, sowie als Geschenk zum Umzug/ Einzug und auch bestens als Weihnachtsgeschenk.

Unserer Meinung nach erscheint uns dieses Präsent für das weibliche sowie das männliche Geschlecht als durchaus geeignet. Zudem kann unser Geschenktipp bestens für die Altergruppe zwischen 18 und 60 Jahren zu verschiedensten Anlässen verschenkt werden.

Dieser Geschenktipp Unterwasser Lightshow mit einem noch recht günstigen Preis fällt bei uns noch gut in die untere Preisklasse unserer Geschenkideen.

Sag uns deine Meinung zu diesem Geschenk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *